Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg

Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
Mittellandkanal, Strecke Leipzig-Merseburg

Schleuse bei Wüsteneutzsch, talseitiges Ende von Südwesten, 1942 Bau gestoppt
Remagen, Bahnhof Rolandseck

Historisches Bahnhofsgebäude 1856-58, Außenansicht
Remagen, Bahnhof Rolandseck

Historisches Bahnhofsgebäude 1856-58, Außenansicht
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Rech, Nepomukbrücke

Rech, Nepomukbrücke. Um 1750. Brücke über die Ahr
Wroclaw Breslau, ehem. Freiburger Bahnhof

Erbaut 1873-75 von Walter Kyllmann und Adolph Heyden
Wroclaw Breslau, ehem. Freiburger Bahnhof

Erbaut 1873-75 von Walter Kyllmann und Adolph Heyden
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende), links Finnieston Kran von 1932 Tragkraft 175 t
Glasgow

GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
Glasgow

GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
Glasgow

GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
Glasgow

GGlasgow Finnieston Kran, Vollendet 1932, Tragkraft 175 t
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Glasgow

Glasgow Clyde Arc Bridge, Ansicht von Nordwesten, vollendet 2006 von Gillespies Architects, genannt SQUINTY BRIDGE (die Schielende)
Glasgow

Glasgow Central Station, Blick auf die Glasdächer
Glasgow

Glasgow Central Station, Blick auf die Glasdächer
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Port-St-Louis-du Rhone

Turm St-Louis, vollendet 1737 als Wach- und Leuchtturm an der damaligen Rhonemündung, heute Touristikzentrum
Hamburg, Hafen-City, Blick über die Landungsbrücken zur Baustelle der Elbphilhar

Zustand 2012
Hamburg, Hafen-City, Blick über die Landungsbrücken zur Baustelle der Elbphilhar

Zustand 2012
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
Kornelimünster, Itertalviadukt

Winterlandschaft mit stillgelegter Eisenbahnbrücke der Vennbahn
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof Innen, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof Innen, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof Innen, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
K?ln, Hauptbahnhof

Eingangshalle Hauptbahnhof Innen, Architekten: Schmitt und Schneider 1957, Sanierung 1998-2000
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition, vorn wassertechnische Exponate
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Rotation
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Falkirk, FALKIRK WHEEL Rotations-Schiffshebewerk

Anlage in Normalposition
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Edinburgh, Forth bridge über den Firth of Forth

Eisenbahnbrücke (Auslegerbrücke nach dem Prinzip des Gerberträgers), 1890 fertiggestellt, Ingenieure Sir John Fowler und Benjamin Baker
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Innendurchgang von Norden
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Innendurchgang von Norden
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Innendurchgang von Norden
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Innendurchgang von Norden
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, mittlerer Abschnitt von Südwesten
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, mittlerer Abschnitt von Südwesten
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Südlicher Zugang
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, Südlicher Zugang
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, darüber Seilbahn
Zaragoza, Brücken-Pavillon (Pabellón Puente)

Pabellon Puente, Pavillonbrücke, Zaha Hadid 2005-08, darüber Seilbahn
Chemnitz, Historische Hochgarage

Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
Chemnitz, Historische Hochgarage

Zwickauer Straße, 1928 erbaut vom Architekturbüro Luderer und Schröder
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer innen
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und vorgelagerter Busbahnhof
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Unterbau
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Unterbau
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Eingangszone mit Bahnsteigdächern
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Eingangszone mit Bahnsteigdächern
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Lissabon, Ostbahnhof von Santiago Calatrava 1998

Bahnsteigdächer und Fußgängerbrücke
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Eifellandschaft bei Zingsheim

Autobahntalbrücke Zingsheimer Wald
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein, im Vordergrund der Landtag
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein, im Vordergrund der Landtag
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel m. Rheinwiesen u. Rheinkniebrücke

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel m. Rheinwiesen u. Rheinkniebrücke

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Turm der Lambertuskirche
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Turm der Lambertuskirche
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke

Links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke

Links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Landtag, Rheinturm, Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Landtag, Rheinturm, Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil mit Fußgängerbrücke, links Port Event Center mit "Wolkenbügel" (Norbert Wansleben 2002) über denkmalgeschütztem Lagerhaus, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil mit Fußgängerbrücke, links Port Event Center mit "Wolkenbügel" (Norbert Wansleben 2002) über denkmalgeschütztem Lagerhaus, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel m. Rheinwiesen u. Rheinkniebrücke

Jugendstilhäuser am Kaiser-Wilhelm-Ring
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel m. Rheinwiesen u. Rheinkniebrücke

Jugendstilhäuser am Kaiser-Wilhelm-Ring
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil mit Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil mit Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick von der Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick von der Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick von der Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick von der Fußgängerbrücke, rechts Colorium und Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen, links Stadttor mit Staatskanzlei
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen, links Stadttor mit Staatskanzlei
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Rheinwiesen

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Tonhalle
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Rheinwiesen

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Tonhalle
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf Oberkassel und Rheinbrücken

Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf Oberkassel und Rheinbrücken

Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium, links Port Event Center mit "Wolkenbügel" (Norbert Wansleben 2002) über denkmalgeschütztem Lagerhaus
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium, links Port Event Center mit "Wolkenbügel" (Norbert Wansleben 2002) über denkmalgeschütztem Lagerhaus
Düsseldorf, Medienhafen, Blick vom Rheinturm

Links Neuer Zollhof, rechts Kraftwerk Lauswart
Düsseldorf, Medienhafen, Blick vom Rheinturm

Links Neuer Zollhof, rechts Kraftwerk Lauswart
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf Oberkassel , Rheinkniebrücke und Altstadt

Schiffverkehr auf dem Rhein
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke

Westlicher Teil, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke

Westlicher Teil, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Turm der Lambertuskirche
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA) und Turm der Lambertuskirche
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Landtag, Rheinturm, Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Blick von der Rheinkniebrücke in der Dämmerung

Links Landtag, Rheinturm, Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Blick von der Rheinkniebrücke auf die Rheinwiesen und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA), Turm der Lambertuskirche und Dreischeibenhaus
Düsseldorf, Blick von der Rheinkniebrücke auf die Rheinwiesen und Altstadt

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA), Turm der Lambertuskirche und Dreischeibenhaus
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, Blick zur Stadtmitte und Rheinturm, Colorium
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Medienhafen

Neuer Zollhof mit Yachthafen
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag, Abendlicht
Düsseldorf, Blick vom Rheinturm auf die Altstadt

Im Vordergrund der Landtag, Abendlicht
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA)
Düsseldorf, Blick vom Medienhafen auf die Rheinbrücken

im Hintergrund Turm der ERGO Versicherung (Ehemals VICTORIA)
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Colorium und rechts Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen

Westlicher Teil, links Colorium und rechts Roggendorf-Haus mit den „Flossis“ der Künstlerin rosalie
Düsseldorf, Medienhafen, Yachthafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Düsseldorf, Medienhafen, Yachthafen

Westlicher Teil, links Neuer Zollhof, rechts Colorium und Hafenspitze
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006, untere Terrasse nach Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006, untere Terrasse nach Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Süden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Nordwesten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Nordwesten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Osten
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Norden
Valencia, Yachthafen

Gästegebäude VELES I VENTS (Segel und Winde), fertiggestellt 2006 von Norden
Valencia, Yachthafen

Hafenbecken, hinten Gebäude des Königlichen Seefahrtclubs mit Uhrturm, erbaut nach 1903
Valencia, Yachthafen

Hafenbecken, hinten Gebäude des Königlichen Seefahrtclubs mit Uhrturm, erbaut nach 1903
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriekomplex mit Speicher
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriekomplex mit Speicher
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriegebiet Fabrikruine
Venedig, Venezia, Porto Marghera

Hafen Industriegebiet Fabrikruine
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus, rechts Metallplastiken
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Valencia, Ciudad de las Artes y de las Ciencias

Stadt der Künste und der Wissenschaften (kat./val. Ciutat de les Arts i de les Ciències), L'Umbracle, offene Galerie m Palmengarten, darunter Parkhaus südwestliche Außenmauer
Essen-Frohnhausen

Blick von der U-Bahnstation Breslauer Straße auf die A40, Wohnhäuser und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick von der U-Bahnstation Breslauer Straße auf die A40, Wohnhäuser und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Meißener Straße, Tanklastwagen und Straßenbahn
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Essen-Frohnhausen

Blick über die A40 auf die Wohnhäuser in Höhe der Jenckestraße, Davor U-Bahnhof Breslauer Straße
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004, darunter die Stadt Millau im Tal des Tarn
Millau, Viaduc de Millau

Millau, Viaduc de Millau, Norman Foster, 2004, darunter die Stadt Millau im Tal des Tarn
Dresden, Waldschlösschenbrücke

Ansicht von Westen, Bauzustand Oktober 2011
Dresden, Waldschlösschenbrücke

Ansicht von Westen, Bauzustand Oktober 2011
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, U-Bahn Station Osterley (London Underground, Metro, Tube)

1934 erbaut
London, U-Bahn Station Osterley (London Underground, Metro, Tube)

1934 erbaut
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Tower Bridge

Blick über die Themse aud den Tower und die City und 30 St Mary Axe (formerly the Swiss Re Building, informally referred to as the Gherkin)
London, Ehemalige Bankside Power Station, jetzt Museum Tate Modern

Blick über die Millennium Bridge, erbaut von 1947 and 1963 von Sir Giles Gilbert Scott, 2000 zum Museum umgebaut von Jacques Herzog und Pierre de Meuron
London, Ehemalige Bankside Power Station, jetzt Museum Tate Modern

Blick über die Millennium Bridge, erbaut von 1947 and 1963 von Sir Giles Gilbert Scott, 2000 zum Museum umgebaut von Jacques Herzog und Pierre de Meuron
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
London, St Paul's Cathedral in der Dämmerung

Blick über die Millennium Bridge von Süden auf die Kuppel , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Prag, Moldau, Karlsbrücke

Blick vom Letna Plateau, Moldaubrücken im Dunst
Prag, Moldau, Karlsbrücke

Blick vom Letna Plateau, Moldaubrücken im Dunst
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Cechuv most

Cech-Brücke, erbaut 1905–1908, Fackelträger
Prag, Moldau, Karlsbrücke

Blick vom Letna Plateau, Moldaubrücken
Prag, Moldau, Karlsbrücke

Blick vom Letna Plateau, Moldaubrücken
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Osten bei Cuxhaven, Schwebefähre Osten-Hemmoor über die Oste

Eingeweiht 1909
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Wasser-Antriebsrad Nabe
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Schiff auf Transportwagen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Oberländischer Kanal, Oberlandkanal Elbing-Osterode (polnisch Kanal Elblaski)

Rollberg („Geneigte Ebenen“), auf denen die Schiffe zur Bewältigung des Höhenunterschieds von 99 Metern mithilfe eines hydraulischen Antriebs auf Schienenwagen über Land transportiert werden, erbaut 1848-1860, Seil-Umlenkrollen
Leba Leba Hinterpommern 49174

Stadthafen
Leba Leba Hinterpommern 49174

Stadthafen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches Turmpaar axial mit Abbruchkante, rechts neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, östliches Turmpaar axial mit Abbruchkante, rechts neuere Eisenbahnbrücke
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Links hinter den Uferhäusern Englisches Haus, Mitte Archäologisches Museum mit Turm, davor Frauentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Links hinter den Uferhäusern Englisches Haus, Mitte Archäologisches Museum mit Turm, davor Frauentor
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Gitterträgersegmente und beide erhaltene Turmpaare von Nord-West
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, originale Gitterträgersegmente und beide erhaltene Turmpaare von Nord-West
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Westliche Überbauten installiert nach Kriegszerstörung Durchblick nach Osten, Englische Kriegsbrücke Bauart ESTB
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei originalen Stahlgitterüberbauten dazwischen Turm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Nahtstelle zwischen zwei originalen Stahlgitterüberbauten dazwischen Turm
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor, rechts historisierendes Ausflugsschiff
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor, rechts historisierendes Ausflugsschiff
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke, Gitterträgersegment Spannweite 131m und Abbruchkante nach Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke, Gitterträgersegment Spannweite 131m und Abbruchkante nach Kriegszerstörung
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Krantor, Kranentor
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Restbestand und Ergänzungen nach Kriegszerstörung Ansicht von Südosten, dahinter neuere Eisenbahnbrücke
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, Deformation durch Kriegszerstörung
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Dirschau/Tczew, alte Weichselbrücke

Erbaut 1851-1857, westliches der beiden erhaltenen Turmpaare Südturm von Süden, links oben Revisionswagen
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor
Danzig/Gdansk, Mottlauufer

Von links Archäologisches Museum mit Aussichtsturm, zweitürmiges Frauentor und Krantor, Kranentor


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: